Startseite | Galerie [schwarz-weiß] | [Portrait] | [Produkte] | Projekte [Übersicht] | [Bodypainting-Aktion] | Impressum

Verlinke mal die ersten Ergebnisse ;)

Hier geht es lang.

Eingestellt am 14.10.2012

Infos zum Bodypainting

Am Sonntag, dem 16.09.2012 werden wir vorrausichtlich unsere erste Aktion durchführen.
Treffpunkt 14:00 h
Der Ort, wo wir das Painting zunächst durchführen, ist noch vom Wetter abhängig.

Das Plakat verlinke ich auch noch mal:

Aktion Bodypainting - Fotoshooting .

Am kommenden Sonntag ist der nächste Termin.

Eingestellt am 28.09.2012

Wir informieren noch alle Interessenten per Mail:

Die Woche, außer heute erst ab 20:30 h, bin ich auch telefonisch erreichbar. Entweder per Handy, einfach durchklingeln. Festnetz und eine Mailadresse habe ich auch ;) Alle weiteren Infos dazu stehen unter dem Impressum.

Nun hoffen wir auf ein regenfreies Wochenende

Bis dahin, Grüße von Brigitte und Nadine.

Eingestellt am 12.09.2012